Häufig gestellte Fragen und Antworten
Ich habe Probleme beim Login, was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen möchten, geben Sie auf dem Rücksetzungsformular die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Spy-Shop wird Ihnen dann ein neues Kennwort, auf die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse schicken. Das Passwort können Sie nach dem einloggen auf der Shop-Seite Mein Konto beliebig ändern. Wählen Sie einfach in der Rubrik „Mein Konto“ den Link „Kennwortänderung“.
Wie kaufe ich im Shop online ein?
Sie können Produkte im Shop mit, oder ohne Registrierung bestellen. Wir empfehlen es jedoch ein Benutzerkonto zu erstellen, um schneller einzukaufen sowie den Status Ihrer Bestellungen und Kaufhistorie bequem und zügig zu verfolgen. Kontoanmeldeformular. Um Waren ohne Registrierung zu bestellen, sollten Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb einfügen, und nach der Wähl der Lieferungs- und Zahlungsform alle erforderlichen Informationen zur Realisierung der Bestellung angeben.
Wie legt man Produkte in den Warenkorb?
Welche Formen der Bezahlung und Versand gelten im Online-Shop?
In unserem Shop haben Sie die völlige Freiheit bei der Wahl der Zahlungsform. Sie können aus vielen Zahlmöglichkeiten wählen. In der Rubrik „Versand und Zahlungen" befinden sich alle notwendigen, detailliert beschriebenen Informationen zu diesem Thema. Mehr Infos zu Versand und Zahlung.
Ist der Einkauf im Online-Shop sicher?
Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten, indem wir alle Transaktionen unserer Kontrahenten mit Hilfe eines SSL-Protokolls (durch die Bescheinigungsbehörde erteilt und genehmigt) verschlüsseln. Mehr über SSL. Mehr Infos über SSL.
Wann kann ich bestellen?
Wo befinden sich stationäre Spy-Shop-Filialen?
Kontaktangaben von Spy-Shop-Filialen samt Anfahrtskarten, finden Sie auf der Seite Unsere Spy- Shops.
Wie sieht die Produktgarantie aus?
Die Firma "SPY SHOP" garantiert eine 12-monatige Gewährleistung für Geräte ab dem Kaufdatum, oder 24 Monate für bestimmte Modelle. Mehr über die Garantie.
Ich weiß nicht wie man das Gerät bedient oder es funktioniert nicht richtig, was sollte ich tun? tun?
Schreiben Sie uns auf elektronischem Wege, per E-Mail an: info@spyshop.berlin oder die Hotline: +49 157 55 690 690.
NUnsere Spezialisten helfen Ihnen das Problem zu lösen.
Wie funktioniert die Warenrückgabe?
Im Spy-Shop haben Kunden für Bestellungen ab dem Empfangstermin 14 Tage Widerrufsrecht. Innerhalb von 14 Tagen können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Mehr zu Warenrückgabe.